Neuer Welpen-Ratgeber 2019: „Möchtest Du einen sehr gut erzogenen Welpen haben, der glücklich und zufrieden ist und ausgezeichnet auf Dich hört?“

Dann wird diese Webseite die wohl wichtigste sein, die Du dazu lesen kannst. Erfahre als einer der ersten von der von uns entwickelten Neuheit, die Deine Welpen- und Junghund-Erziehung zum echten Erlebnis machen wird!

JETZT ANFORDERN
Leseprobe

Erfahre jetzt alles über die erfolgreiche Erziehung Deines Welpen

Unser neues Welpenratgeber-Set besteht aus fünf hochwertigen Ratgebern mit echten Profi-Tipps, die zu einem Komplettband zusammengefügt wurden und die Dir ganz genau zeigen, wie's geht.

E-Book 1: „Erfolgreiche Welpenerziehung“

Eine gute Hundeerziehung bedeutet, seinen Hund gut zu verstehen und ihm eine klare Rudelordnung zu vermitteln. Das ist die Grundvoraussetzung, Deinem Hund alles beizubringen. Wir geben Dir eine Komplettanleitung, die Dir Schritt für Schritt zeigt, was Du machen solltest, damit Dein Welpe die besten und schnellsten Erziehungserfolge zeigt. Wir nehmen Dich an die Hand und führen Dich um alle Klippen und Hindernisse, die es in der Welpenerziehung gibt.

E-Book 2: „Damit kriegst Du Deinen Welpen garantiert stubenrein!“

Dieses E-Book zeigt, was zu tun ist, wenn trotz allen Bemühungen ein Welpe nicht innerhalb kurzer Zeit stubenrein wird. Die Gründe zur „Unsauberkeit“ von Welpen können sehr vielfältig sein. Entgegen der weit verbreiteten Meinung, dass meistens ein psychisches Problem dahinter steckt, liegen die Ursachen doch oft eher an unbewussten Fehlern des Welpenbesitzers. Diese können aber schnell und einfach behoben werden.

E-Book 3: „Deinen Welpen erfolgreich sozialisieren“

Einen Welpen zu sozialisieren, bedeutet ihn an andere Hunde, Menschen, Gegenstände und unterschiedliche Orte zu gewöhnen. Ein sozialisierter Welpe weiß, wie er sich in den unterschiedlichsten Situationen zurecht findet. Das Sozialverhalten eines Hundes wird besonders in seinen ersten Lebenswochen geprägt. Es ist für Dich, als Welpenbesitzer, enorm wichtig, diese so genannte Prägungsphase gut zu nutzten und Deinem Welpen zu helfen auch emotional erwachsen zu werden.

E-Book 4: „So bleibt Dein Welpe gesund!“

Deinen Welpen gesund zu halten, das ist für Dich und Deinen Welpen eine Grundvoraussetzung für eine entspannte Zukunft. Unser Welpenratgeber informiert Dich genau über die typischen Welpenkrankheiten, wie Du sie erkennst, was Du tun solltest, wenn sie auftreten und was Du tun kannst, um sie zu vermeiden. Du erhältst zusätzlich einen Erste-Hilfe-Plan, um in Notfällen richtig zu reagieren und erfährst alles über Parasiten – wie Du sie erkennst und behandeln kannst. Zusätzlich lernst Du alles über Impfungen und sonstige Schutzmaßnahmen.

E-Book 5: „Perfekte Welpenpflege – schnell und einfach!“

Die Welpenpflege wird leider oft unterschätzt. Sie ist zum Beispiel mehr als wichtig, um Krankheiten vorzubeugen. Alleine das sollte ein Grund sein es nicht zu unterschätzt. Wir zeigen Dir ganz genau wie Du das Fell, die Pfoten, die Ohren, die Augen, die Zähne … Deines Hundes richtig säuberst und wir nennen Dir Tipps, Tricks und Kniffe, wie es einfach und reibungslos geht.

E-Book 4: „So bleibt Dein Welpe gesund!“

Das von uns entwickelte Buchkonzept AKTIV-Hilfen verbindet die Vorteile gedruckter Bücher und E-Books mit modernen Kommunikationsmitteln. Unser AKTIV-Hilfen beinhalten: Audio-Hilfen, Kommunikations-Hilfen, Trainings-Hilfen, Informations-Hilfen, Lehr-Video-Hilfen. Die AKTIV-Hilfen hauchen Büchern und E-Books Leben ein. Damit wird Deine Welpenerziehung zum echten Erlebnis!

JETZT ANFORDERN

Wir haben es Dir ganz leicht gemacht

Dieser Welpenratgeber ist für alle Hunderassen bestens geeignet und Du brauchst keine Hundeerziehungsvorkenntnisse, um unseren Ratgeber zu lesen und erfolgreich anzuwenden. Du erfährst Schritt-für-Schritt ALLES, was Du wissen musst, um Deinem Welpen die beste Erziehung zu geben!

Über die Autoren dieses umfangreichen Welpenratgebers

Lena Mai und Frank Acharki gehören zu den bekanntesten Hundeexperten Deutschlands - schon mehr als 50.000 Hundebesitzer in Deutschland, der Schweiz und Österreich haben die Ratgeber von Lena und Frank für ihre erfolgreiche Hundeerziehung genutzt. Sie sind Fachautoren für Hundefragen im Focus-Online Magazin und die Autoren der wahrscheinlich umfangreichsten Hunderatgeber, die vom Hundekauf über die Welpen-und Hundeerziehung bis hin zum Hunde-Benehmen, der Hundeangst und Hundeaggression alles behandeln. Die von Frank und Lena entwickelten AKTIV-Hilfen hauchen ihren Hunderatgebern Leben ein. Zusätzlich führen sie regelmäßig Hunde-Seminare, Workshops und VIP-Coachings durch.

Geprüfte Kompetenz für einen hervorragenden Welpenratgeber

Lena Mai hat die anspruchsvollste Hundeerziehungsprüfung Deutschlands an der Tierärztekammer Schleswig-Holstein unter Leitung der bekannten Hundewissenschaftlerin Frau Dr. Feddersen-Petersen und Herrn Dr. Piturru abgelegt und ist zusätzlich Mitglied im BVZ (Bundesverband zertifizierter Hundetrainer). Zusätzlich studieren Lena Mai und Frank Acharki an der Paracelsus Schule die Tierheilpraktikerkunde.

Schau Dir jetzt das erste Kapitel an

Du erhältst jetzt die einmalige Gelegenheit einen Blick in den wohl umfangreichsten und mit den AKTIV-Hilfen modernsten Welpenratgeber, den es zur Zeit gibt, zu erhaschen. Schaue Dir das 1. Kapitel an und überzeuge Dich von der außergewöhnlichen Qualität, mit der Du Deinen Welpen schnell, einfach und erfolgreich erziehen wirst. Warte nicht, sondern starte am besten schon jetzt mit Deiner erfolgreichen Welpenerziehung.

KLICKE JETZT HIER, UM DIR DAS ERSTE KAPITEL GRATIS ANZUSEHEN

Hier erfährst Du, was andere Leute über unseren Welpenratgeber sagen

“Super, vielen Dank. Die Bücher haben mir sehr geholfen mich besser in die Hundewelt hineinzudenken. Bisher klappt die Erziehung und das Training meiner kleinen Hündin hervorragend.”

Alexandra Weber, aus Berlin

“Ich dachte mein Kleiner hat wirklich ein Problem, weil er mit 6 1/2 Monaten immer noch nicht stubenrein war. Die Tipps aus ihren Büchern waren wirklich sehr hilfreich.Jetzt hat es mein Kleiner mit der Stubenreinheit raus 🙂 Vielen Dank Lena”

Frank Müller, aus Dresden

“Sehr geehrte Frau Mai, Ihre E-Books haben mir sehr gut gefallen. Als ich meine Kleine Hündin bekam, machte ich die typischen Anfängerfehler. In vielen Sachen war ich einfach nicht konsequent genug. Ich denke, Flocke hatte auch in vielen Situationen meine Unsicherheit gespürt. Die Tipps zur Welpenerziehung waren für mich eine enorme Hilfe. Jetzt weiß ich genau, wie ich meiner Kleinen verständlich machen kann, was sie darf und was nicht, ohne sie zu verwirren. Viele Grüße”

Martina Rohrer aus München

Wir bieten nur die ersten 200 Welpenratgeber zu diesen unschlagbaren Preis an

Nutze die Gelegenheit Dir dieses hervorragende Welpenratgeber Set, mit mehr als 350 Seiten, zu sichern, solange Du es zu diesen sehr günstigen Preis noch kriegen kannst.

Dieser 5-teilige Ratgeber ist wirklich sehr viel mehr wert als ein Einzel-Coachingtag bei Lena und Frank, der mittlerweile über 600,- Euro kostet. Deswegen ist der jetzige Preis von nur 19,90 Euro mehr als fair, wenn man bedenkt, was Du alles mit diesem Kurs erreichen kannst! Wir wollen diesen Kurs wirklich für alle Menschen zugänglich machen ganz unabhängig davon wie viel Geld jemand hat.

Der Normalpreis für dieses erfolgreiche 5teilige Welpenratgeber Set beträgt 29,90 Euro! Bestelle jetzt für nur €19,70 statt 29,90 Euro und warte nicht, denn wir wissen nicht, wann wir den Preis wieder erhöhen. Bestelle jetzt einfach, indem Du auf diesen orangen Knopf klickst!

Jetzt in den Warenkorb legen