Lena & Frank bekannt als Focus-Hundefachautoren

Neuer Hunde-Ratgeber 2018

„Benimmt sich Dein Hund manchmal so, dass es Dich und andere stört oder sogar stresst?
Oder benimmt sich Dein Hund manchmal so nervig, dass Du fast verzweifelst?“


Bellt Dein Hund häufig, oder springt er Dich und andere an, zieht Dein Hund oft an der Leine, oder zeigt er Futteraggression, zwickt und beißt er sogar, oder bettelt er am Tisch …?

JETZT ANFORDERN

Erfahre jetzt, wie Du Deinem Hund ungewolltes
Verhalten erfolgreich abgewöhnst!

Die Fragen die Du Dir vielleicht selber stellst sind: warum macht er das und warum hört er nicht auf mich, wenn ich ihm etwas verbiete? Nimmt er mich nicht ernst oder macht mein Hund das vielleicht sogar extra? Merkt er nicht, dass ich fast verzweifle, wenn er nicht damit aufhört?
Wie schaffe ich es, dass er das seien lässt?

Unser neues Hunderatgeber-Set besteht aus drei hochwertigen Ratgebern, die wir zu einem Band zusammengefaßt haben. Er beinhaltet echte Profi-Tipps, die Dir Deine Fragen beantworten werden und Dir ganz genau zeigen, wie Du es schaffst, das Benehmen Deines Hundes endlich zu verbessern:

  • Ratgeber E-Book 1: HUNDE-BENEHMEN ERFOLGREICH VERBESSERN

    Um das Benehmen Deines Hundes zu verbessern ist zunächst wichtig, dass Du die Ursachen von seinem Verhalten verstehst. Kannst Du es richtig einordnen, dann reagierst Du auch richtig darauf. Hiermit beschäftigt sich der erste Teil unseres Ratgebers. Wir unterteilen das Benehmen des Hundes in verschiedene Bereiche:

    • Verhaltensweisen, die dem Menschen unangenehm sind, aber dennoch zu den natürlichen Verhaltensweisen des Hundes gehören.
    • Verhaltensänderungen, die dem Menschen ungewöhnlich vorkommen, die jedoch die meisten Hunde in ihren Entwicklungsphasen durchmachen
    • Verhaltensauffälligkeiten, die durch falsches Training oder durch falsche Haltung des Hundes entstehen
    • Verhaltensstörungen aufgrund von schlechten Erlebnissen oder krankheitsbedingt

    Für einen Laien ist es schwer zu unterscheiden, wann der eigene Hund ein ernstzunehmendes Problem hat, ob er eine spezielle Therapie braucht oder einfach nur eine bessere Erziehung benötigt.

    Daher helfen wir Dir im ersten Teil unseres Buches, das Verhalten Deines Hundes besser zu verstehen und zeigen Dir, welche Schritte Du nötigenfalls einleiten solltest.
    Es wird erläutert, wie ein erfahrener Hundetrainer und Verhaltenstherapeut vorgeht. Es werden Tipps gegeben, woran Du einen geeigneten Hundetrainer und Verhaltenstherapeut erkennen kannst.

    Auffallende Verhaltensweisen, die häufiger auftreten, werden genauer unter die Lupe genommen und verschiedene Trainingsmethoden und Therapien zur Verhaltensverbesserung vorgestellt.

  • Ratgeber E-Book 2: HUNDEVERHALTENSPROBLEME ERKENNEN UND LÖSEN

    Im zweiten Ratgeber gehen wir die häufigsten Verhaltensprobleme unserer geliebten Haushunde ganz konkret an, um ihr Benehmen zu Verbessern. Du lernst wie Sie Verhaltensproblemen vorbeugen, damit umgehen, sie lindern und die meisten sogar ganz beheben können.

    Zuerst müssen wir allerdings zwischen echten Verhaltensstörungen und bloßen Verhaltensproblemen unterscheiden. Echte Verhaltensstörungen widersprechen dem natürlichen Verhalten eines Hundes und kommen in der Regel eher selten vor.

    Die allermeisten Problemhunde zeigen jedoch Verhaltensweisen, die hundetypisch sind, jedoch für den Besitzer ein echtes Problem darstellen. Zum Beispiel ist da die Sache mit dem Beißen zu nennen. In unserer Menschenwelt ist es ein „No go“ das ein Hund beißt. Zu Recht, da das ja eine Menge Schaden anrichten kann. Doch das Beißen ist nun mal die Art und Weise wie sich ein Raubtier wehrt und vom Urinstinkt ist unser Hund immer noch ein solches. Auch anderes Aggressionsverhalten eines Hundes ist durchaus als normal und sogar als legitim zu bewerten. Es dient dem Schutz des Hundes, um seine Feinde auf Distanz zu halten und Gefahren abzuwehren. Doch wenn sich Aggressionen in einem Hund aufstauen und sich diese sogar gegen den Menschen richten, ist Handlungsbedarf da. Dann sind die Aggressionen ein echtes Problem.

    Auch Angst und Furcht eines Hundes kann das Miteinander sehr schwer machen. Da ist zum Beispiel die Trennungsangst zu nennen oder die Furcht vor Geräuschen, besonders am Silvesterabend.

  • Ratgeber E-Book 3: Die besten Trainingsübungen – leicht erklärt.

    Im dritten E-Book Ratgeber erfährst Du, wie Du Deinem Hund durch konkrete Übungen zu entspannen hilfst. Außerdem lernst Du viele Tipps kennen, damit Dein Hund ausgeglichener wird.

    Du erfährst ganz genau wie Du vorgehst, um das Leben mit Deinem Hund wesentlich angenehmer und entspannter zu gestalten.

    Teil III unseres E-Book Ratgebers: kurz zusammengefasst beinhaltet die folgenden Kapitel:

    • Kapitel 11: Kann man mit Hundeübungen Entspannung trainieren?
    • Kapitel 12: So trainieren Sie Kommandos, die der Entspannung dienen
    • Kapitel 13: Praktische Entspannungstipps für Hund und Halter

    Und es gibt noch etwas gratis dazu. Du bekommst die besten Trainingspläne für Deine Hundeerziehung, damit Dein kleiner Racker alles besonders schnell lernt.

  • Das von uns entwickelte Buchkonzept AKTIV-Hilfen verbindet die Vorteile gedruckter Bücher und E-Books mit modernen Kommunikationsmitteln. Unser AKTIV-Hilfen beinhalten: Audio-Hilfen, Kommunikations-Hilfen, Trainings-Hilfen, Informations-Hilfen, Lehr-Video-Hilfen. Die AKTIV-Hilfen hauchen Büchern und E-Books Leben ein. Damit wird Deine Hundeerziehung zum echten Erlebnis!

Wir haben es Dir ganz leicht gemacht

Dieser Hunderatgeber ist für alle Hunderassen bestens geeignet und Du brauchst keine Hundeerziehungsvorkenntnisse, um unseren Ratgeber zu lesen und erfolgreich anzuwenden. Du erfährst Schritt-für-Schritt ALLES, was Du wissen musst, um Deinem Hund die beste Erziehung zu geben!

Über die Autoren dieses umfangreichen Hunderatgebers

Lena Mai und Frank Acharki gehören zu den bekanntesten Hundeexperten Deutschlands - schon mehr als 50.000 Hundebesitzer in Deutschland, der Schweiz und Österreich haben die Ratgeber von Lena und Frank für ihre erfolgreiche Hundeerziehung genutzt. Sie sind Fachautoren  für Hundefragen im Focus-Online Magazin und die Autoren der wahrscheinlich umfangreichsten Hunderatgeber, die vom Hundekauf über die Welpen-und Hundeerziehung bis hin zum Hunde-Benehmen, der Hundeangst und Hundeaggression alles behandeln. Die von Frank und Lena entwickelten AKTIV-Hilfen hauchen ihren Hunderatgebern Leben ein. Zusätzlich führen sie regelmäßig Hunde-Seminare, Workshops und VIP-Coachings durch.

Geprüfte Kompetenz für einen
hervorragenden Hunderatgeber

Lena Mai hat die anspruchsvollste Hundeerziehungsprüfung Deutschlands an der Tierärztekammer Schleswig-Holstein unter Leitung der bekannten Hundewissenschaftlerin Frau Dr. Feddersen-Petersen und Herrn Dr. Piturru abgelegt und ist zusätzlich Mitglied im BVZ (Bundesverband zertifizierter Hundetrainer). Ein zusätzliches Studium zum Tierheilpraktiker, an der Paracelsus Schule, runden das Hundefachwissen von Frank Acharki und Lena Mai hervorragend ab.


Schau Dir jetzt das erste Kapitel an

Du erhältst jetzt die einmalige Gelegenheit einen Blick in den wohl umfangreichsten und mit den AKTIV-Hilfen modernsten Hunderatgeber zu erhaschen. Schaue Dir das 1. Kapitel an und überzeuge Dich von der außergewöhnlichen Qualität, mit der Du Deinen Hund schnell, einfach und erfolgreich erziehen wirst. Warte nicht, sondern starte am besten schon jetzt mit Deiner erfolgreichen Hundeerziehung.

Wir bieten nur die ersten 200 Hunderatgeber
zu diesen unschlagbaren Preis an

Nutze die Gelegenheit Dir dieses hervorragende Hunderatgeber-Set zu sichern, solange Du es zu diesen sehr günstigen Preis noch kriegen kannst.

Auch dieser 3-teilige Hunde-Ratgeber ist wirklich sehr viel mehr wert als ein Einzel-Coachingtag bei Lena und Frank, der mittlerweile über 600,- Euro kostet. Deswegen ist der jetzige Preis von nur 37  Euro sicherlich absolut fair, wenn man bedenkt, was Du alles mit diesem Kurs erreichen kannst! Wir wollen diesen Kurs wirklich für alle Menschen zugänglich machen ganz unabhängig davon wie viel Geld jemand hat.
Der Normalpreis für dieses erfolgreiche 3-teilige Hunderatgeber Set beträgt 69,- Euro! Bestelle jetzt für nur €37 statt 69,- Euro und bringe Dein Lebensgefühl auf die nächste, höhere Stufe! Bestelle jetzt einfach, indem Du auf diesen orangen Knopf klickst!

Jetzt in den Warenkorb legen