Lena & Frank bekannt als Focus-Hundefachautoren

Neuer Hunde-Ratgeber 2019

„Finde jetzt heraus, ob Dein Hund an Ängsten leidet, und wie er versteckte und auch Dir bekannte Ängste endlich verlieren kann!“


Fürchtet er sich vor Geräuschen, Tieren oder Menschen?
Möchtest Du wissen, ob Dein Hund an versteckten Ängsten leidet und wenn ja, was Du dagegen tun kannst? …

JETZT ANFORDERN

Erfahre jetzt, wie Du Deinem Hund helfen kannst!

Bestimmt möchtest Du, dass auch dein Hund seine Ängste verliert.  Die Frage die Du Dir vielleicht selber stellst ist: warum ist mein Hund in bestimmten Situationen oder sogar häufig ängstlich und was kann ich tun, um meinem Hund endlich die Angst zu nehmen, damit er noch glücklicher und noch entspannter sein Leben mit mir genießen kann?

Ein bekanntes Sprichwort lautet: „Angst ist der Sand in der Maschinerie des Lebens.“

Nicht nur uns Menschen kann die Angst unsere Lebensfreude rauben. Auch unseren Hunden kann Angst die Lebensqualität beeinträchtigen. Leider können unsere vierbeinigen Freunde es uns nicht in einem Gespräch mitteilen, was sie denken und fühlen. Sie signalisieren es uns und wir als Hundebesitzer müssen ihre Signale richtig interpretieren.

Unser neues Hunde-Ängste Ratgeber-Set besteht aus vier hochwertigen Ratgebern mit echten Profi-Tipps, die Dir ganz genau zeigen, wie es geht.

  • Ratgeber E-Book 1: „HUNDE-ÄNGSTE ERKENNEN & BEHEBEN“

    Im ersten Teil unseres Ratgebers lernst Du die Hintergründe und Ursachen von Angst bei Hunden kennen. Wir unterscheiden zwischen Angst, Ängstlichkeit und Furcht. Es gibt eine völlig normale Ängstlichkeit als Schutzreaktion des Hundes, die ihn instinktiv vor Gefahren schützt, sowie geradezu traumatische Formen der Angst, die den Hund in seiner Reaktion regelrecht lähmen kann.

    In besonderen Entwicklungsstufen des Hundes kann vermehrt Ängstlichkeit auftreten. Daher lernst Du auch, wie Du einem  Hund zu mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen verhilfst. Du wirst schnell erkennen, wie wichtig es dafür ist, dass der Züchter in den ersten Lebenswochen den Hund gut sozialisiert. Aber auch wenn in dieser besonderen Phase etwas schief gelaufen ist, gibt es auch für Deinen Hund Hoffnung  auf ein entspanntes und sorgenfreies Leben.
    Du lernst krankhafte Angst von gesunder Furcht bei Deinem Hund zu unterscheiden. Du erfährst außerdem, welche Therapien das Problem lindern können.

  • Ratgeber E-Book 2: „DIE BESTEN ANTI-ANGST-ÜBUNGEN“

    Der zweite, praxisorientierte Teil unseres Ratgebers zeigt Dir Schritt für Schritt, wie Du spezielle Ängste Deines Hundes angehst.

    Du lernst verschiedene Übungen kennen, die helfen, dass Dein Hund selbstsicherer wird.

    Zudem geben wir Dir 1:1 umsetzbare Tipps mit auf den Weg, um selbstbewusst gegenüber Deinen Hund aufzutreten. Das wird helfen, dass Du Deinen Hund besser führen kannst und dieser sich leichter an Dich orientieren kann. Dein Hund gewinnt dadurch an Sicherheit und verliert die Furcht vor ungewohnten Situationen.

    Das Wichtigste ist allerdings eine noch engere Beziehung zwischen Dir und Deinem Hund. Das Mensch-Hund-Verhältnis muss intakt sein. Du lernst daher in diesen Kapiteln, wie Du Vertrauen zu Deinem Hund aufbaust und Eure Beziehung festigen kannst.

  • Ratgeber E-Book 3: „SO ERKENNST Du DIE ÄNGSTE DEINES HUNDES“

    Woran es liegt, dass sich Mensch und Hund öfter missverstehen erfährst Du im dritten Teil. Mitunter liegt es einfach nur daran, dass die Körpersprache des Hundes nicht verstanden und falsch interpretiert wird.

    Ein weiterer Grund liegt darin, dass der Mensch verlernt hat, gefühlsmäßig zu verstehen.

    Mit diesem Ratgeber wirst Du schon bald Deinen Hund verstehen. Du wirst erkennen, wann Dein Hund Angst zeigt und wann er selbstsicher ist. Du lernst die verschiedenen Arten von Aggressionsverhalten unterscheiden. Ein Hund kann sich nämlich offensiv als auch defensiv aggressiv verhalten. Mit diesem Wissen ordnest Du die Ängste, Aggressionen und anderen Verhaltenssignale Deines Hundes besser ein.

    Weiterhin wirst Du erfahren, wie Dein Hund Dich aus seiner Sicht wahrnimmt: Welche menschlichen Gesten schüchtern ihn ein? Welche beruhigen und wirken willkommen auf ihn?
    Freue Dich darauf in die faszinierende Welt der Hundesprache einzutauchen, um endlich mit Deinem Hund erfolgreich zu kommunizieren!

  • Ratgeber E-Book 4: „ENTSPANNUNGSTIPPS FÜR HUNDE“

    Im vierten Teil unseres Buches lernst Du, wie Du Deinem Hund gezielt beibringst sich zu entspannen. Außerdem erhältst Du Tipps wie Du selbst zusammen mit Deinem Hund entspannen kannst. Denn wenn Du entspannt bist, wirkt sich das positiv auf Deinen Hund aus.
    Du merkst, es gibt eine ganze Menge zu lernen. Doch das Lernen kann auch Spaß machen und zwar mit unseren AKTIV-BOOK Hilfen!

  • Das von uns entwickelte Buchkonzept AKTIV-Hilfen verbindet die Vorteile gedruckter Bücher und E-Books mit modernen Kommunikationsmitteln. Unser AKTIV-Hilfen beinhalten: Audio-Hilfen, Kommunikations-Hilfen, Trainings-Hilfen, Informations-Hilfen, Lehr-Video-Hilfen. Die AKTIV-Hilfen hauchen Büchern und E-Books Leben ein. Damit wird Deine Hundeerziehung zum echten Erlebnis!

Wir haben es Dir ganz leicht gemacht

Unser Hunderatgeber ist für alle Hunderassen bestens geeignet und Du brauchst keine Hundeerziehungsvorkenntnisse, um unseren Ratgeber zu lesen und erfolgreich anzuwenden. Du erfährst Schritt-für-Schritt ALLES, was Du wissen musst, um die Ängste Deines Hundes zu erkennen, zu beheben oder zumindest zu lindern und ab wann die Ängste Deines Hundes von einem Hundeverhaltenstherapeuten behandelt werden sollten.

Über die Autoren dieses umfangreichen Hunderatgebers

Lena Mai und Frank Acharki gehören zu den bekanntesten Hundeexperten Deutschlands - schon mehr als 50.000 Hundebesitzer in Deutschland, der Schweiz und Österreich haben die Ratgeber von Lena und Frank für ihre erfolgreiche Hundeerziehung genutzt. Sie sind Fachautoren  für Hundefragen im Focus-Online Magazin und die Autoren der wahrscheinlich umfangreichsten Hunderatgeber, die vom Hundekauf über die Welpen-und Hundeerziehung bis hin zum Hunde-Benehmen, der Hundeangst und Hundeaggression alles behandeln. Die von Frank und Lena entwickelten AKTIV-Hilfen hauchen ihren Hunderatgebern Leben ein. Zusätzlich führen sie regelmäßig Hunde-Seminare, Workshops und VIP-Coachings durch.

Geprüfte Kompetenz für einen
hervorragenden Hunderatgeber

Lena Mai hat die anspruchsvollste Hundeerziehungsprüfung Deutschlands an der Tierärztekammer Schleswig-Holstein unter Leitung der bekannten Hundewissenschaftlerin Frau Dr. Feddersen-Petersen und Herrn Dr. Piturru abgelegt und ist zusätzlich Mitglied im BVZ (Bundesverband zertifizierter Hundetrainer). Zusätzlich studieren Lena Mai und Frank Acharki an der Paracelsus Schule die Tierheilpraktikerkunde.


Schau Dir jetzt das erste Kapitel an

Du erhältst jetzt die einmalige Gelegenheit einen Blick in den wohl umfangreichsten und mit den AKTIV-Hilfen modernsten Hunderatgeber zu erhaschen. Schaue Dir das 1. Kapitel an und überzeuge Dich von der außergewöhnlichen Qualität, mit der Du Deinen Hund schnell, einfach und erfolgreich erziehen wirst. Warte nicht, sondern starte am besten schon jetzt damit Deinem Hund zu helfen.

Wir bieten nur die ersten 200 Hunderatgeber
zu diesen unschlagbaren Preis an

Nutze die Gelegenheit Dir dieses hervorragende Hunderatgeber-Set zu sichern, solange Du es zu diesen sehr günstigen Preis noch kriegen kannst.

Dieser 4-teilige Ratgeber ist wirklich sehr viel mehr wert als ein Einzel-Coachingtag bei Lena und Frank, der mittlerweile über 600,- Euro kostet. Deswegen ist der jetzige Preis von nur 37  Euro sicherlich absolut fair, wenn man bedenkt, was Du alles mit diesem Kurs erreichen kannst! Wir wollen diesen Kurs wirklich für alle Menschen zugänglich machen ganz unabhängig davon wie viel Geld jemand hat.
Der Normalpreis für dieses erfolgreiche 5teilige Hunderatgeber Set beträgt 69,- Euro! Bestelle jetzt für nur €37 statt 69,- Euro und hilf Deinem Hund ein entspannteres und glücklicheres Leben zu führen. Bestelle jetzt einfach, indem Du auf diesen orangen Knopf klickst!

Jetzt in den Warenkorb legen